Mandatsleiter:in Treuhand 70-100% (m/w/d) in Luzern

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mandatsleiter:in Treuhand 70-100% (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Deine Verantwortung

Verantwortlich für die Führung der Finanzbuchhaltungen von Unternehmen aus verschiedenen Branchen, sowohl lokal als auch international tätig
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Begleitung von Revisionen
Anfertigung von MWST-Abrechnungen und Lohnabrechnungen, inklusive Lohnausweise und Abrechnungen mit Sozialversicherungsträgern
Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Selbständige Betreuung und Beratung von Kunden sowie Unterstützung bei komplexen Fragestellungen
Pflege von Kontakten zu internen und externen Partnern
Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung, ergänzt durch eine Weiterbildung im Treuhand- oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, idealerweise in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in der Führung kleinerer Teams und in der Projektleitung
Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und am Kundenkontakt
Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B1-Niveau); weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie ABACUS, Bexio, Banana o.ä.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Luzern

Kontakt

Annelie Schmidt,
+41 44 385 21 67
03.10.2024 70% - 100% Festanstellung 130'000 - 135'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.10.2024

powered by: workpool.jobs