Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Luzern
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen/Treuhand und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Unser Auftraggeber ist ein dynamisches und wachstumsstarkes Scale-up, das die Zukunft der Finanzdienstleistungen aktiv mitgestaltet. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und strategischer Partnerschaften bringt das Unternehmen personalisierte Finanzlösungen näher zu den Menschen - jederzeit, überall und individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
Region
6003 Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Banken/ Finanzinstitute
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Eigenständige Kundenberatung & Betreuung von KMU's bis zu grösseren, etablierten Unternehmen
Betreuen von Kundenbuchhaltungsmandate in Zusammenarbeit mit Ihrem Team
Erarbeiten / Reviews von Abschlüssen
Abschlussberatungen und Gespräche mit Kunden
Erstellen Finanzreportings und Planungen
MWST
Löhne und Sozialversicherungen
Steuern: Erstellung von Steuererklärungen für Firmen und Privatpersonen, Beratung zu Steuern, Vorsorge- und Nachfolgethemen
Vertretung der Kunden gegenüber Steuer- und Sozialversicherungsbehörden
Teamführung: Führung, Fördern und Weiterentwicklung des Teams
Mitwirkung beim weiteren Auf- und Ausbau der Firma und Pflege langfristiger Kunden- und Partnerbeziehungen
Standortverantwortung: Schrittweise Übernahme der Standortleitung inkl. Organisation, Budget, Mandate und Mitgliedschaften
Ihr Profil
Sie verfügen über einen Fachausweis für Treuhänder / Buchhalter oder vergleichbare Qualifikation, gerne auch Treuhand- oder Steuerexperte
Sie bringen mehrjährige, fundierte Treuhandpraxis mit
Muttersprache Deutsch / exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- und gute Englischkenntnisse
Sie sind eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Sie bringen eine hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie analytische Fähigkeiten, eine strategische Denkweise mit und sind lösungsorientiert
Sie bringen Führungserfahrung mit
Idealalter zwischen 25 - 55 Jahren
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115899-4-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)