Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% in Reinach (BL)
Unser Kunde
Mit Kompetenz, Weitsicht und persönlichem Engagement für KMU – seit über 30 Jahren.
Die Online Treuhand AG unterstützt seit 1991 kleine und mittlere Unternehmen in allen treuhänderischen Belangen – von der Firmengründung bis zur Nachfolgeregelung. Dabei stehen die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Kundinnen und Kunden im Fokus.
Was die Online Treuhand AG ausmacht, ist ihr ganzheitlicher Ansatz, der auf langfristige Partnerschaften und nachhaltige Wertschöpfung setzt. So schafft das Unternehmen Vertrauen und bietet seinen Mandanten spürbaren Mehrwert.
Zur Verstärkung ihres dynamischen Teams suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die gemeinsam mit ihnen die Zukunft der Mandate aktiv mitgestalten möchte.
Ihr Verantwortungsbereich
Beratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Fragen
Bearbeitung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Zwischen- und Jahresabschlüssen
Bearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen
Review von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Erarbeitung von anspruchsvollen Steuererklärungen
Möglichkeit zur Übernahme oder Mithilfe von eingeschränkten Revisionsmandaten
Persönliche und fachliche Führung von Teammitgliedern sowie Förderung ihrer Weiterentwicklung
Ihr Profil
Abgeschlossener Fachausweis und/oder idealerweise ein abgeschlossenes Expertendiplom bzw. Bereitschaft zur entsprechenden Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise als Mandatsleiter/in
IT-Affinität und Kenntnisse im Support der Abacus-Programme von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Selbständige, kundenorientierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Kundenorientierung und Qualitätsansprüche
Ihre Vorteile
Eine spannende Position mit viel Gestaltungsspielraum, Eigenverantwortung und direktem Kundenkontakt
Modernes, flexibles Arbeitsumfeld mit Homeoffice-Möglichkeiten
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten und Kompensationsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie moderne, geräumige und helle Büroräumlichkeiten
Gute Sozialleistungen und gezielte Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
Ein motiviertes Team, das Wert auf ein wertschätzendes Miteinander legt
Eine Unternehmenskultur, in der man sich kennt, unterstützt und gemeinsam weiterkommt
Arbeitsort
Christoph Merian-Ring 7
4153 Reinach
Kontakt
Sabrina Sorgente
Consultant Finance
+41 58 680 55 55
Website
10.04.2025 100% Freelance
Gestalte Verantwortung – und entwickle dich im Team weiter
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100%
Firma: batterman consulting basel ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Reinach (BL)