Mandatsleiter/In Treuhand 80 - 100% in Thal

Wir suchen eine versierte und einsatzfreudige Persönlichkeit als

Mandatsleiter/In Treuhand 80 - 100%

MANDATSLEITER/IN TREUHAND 80 – 100 %

Es erwartet Sie ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das in erster Linie die selbständige Betreuung eines festen KMU-Kundenstammes mit den folgenden Tätigkeiten umfasst:

Selbständiges Führen von Buchhaltungsmandaten in den verschiedensten Berufsbranchen
Lohnadministration inklusiv Lohnbuchhaltungen und Sozialversicherungs-Abrechnungen
MWST-Abrechnungen
Erstellung von Jahresrechnungen nach OR
Steuerdeklarationen Juristische und Natürliche Personen
Unterstützung unserer Kundschaft in finanz- und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten von der Firmengründung bis zur Liquidation
Mithilfe im Bereich Steuer- und Kundenberatung

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine Ausbildung zum/r TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen sowie fundierte praktische Erfahrungen in den obigen Treuhandgebieten.
Sie überzeugen durch einen hohen Grad an Selbständigkeit sowie einen professionellen Arbeitsstil und schätzen ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Sie kommunizieren mündlich und schriftlich adressatengerecht. Zudem setzen wir eine speditive Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein voraus.
Als lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit möchten Sie sich im Unternehmen einbringen und beruflich weiterkommen.

Wir bieten:

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem kleinen, motivierten Team
Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Hohes Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen

Suchen Sie einen fortschrittlichen Arbeitgeber, der Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und interessante berufliche Perspektiven anbieten kann?

Sachbearbeiter/in Treuhand 60 - 100%

Wir sind ein etabliertes Treuhandbüro mit Sitz in Thal/SG. Zu unseren Kunden zählen KMU sowie Privatpersonen, Vereine und Stiftungen, aber auch in der Schweiz domizilierte Tochtergesellschaften international tätiger Unternehmen.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir einen/eine motivierte

SACHBEARBEITER/IN TREUHAND 60 – 100 %

Tätigkeit:

Buchführung
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung
Liegenschaftsverwaltungen
Lohnbuchhaltung

Anforderungen:

selbständige Buchführung
erstellen von MWST Abrechnungen
versierte Kenntnisse bei Abschlussvorbereitungen
selbständiges ausfüllen von Steuererklärungen juristische Personen
schnelle Auffassungsgabe
selbständiges und exaktes Arbeiten
Teamfähigkeit und Flexibilität

Wir bieten:

Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Individuelle persönliche sowie fachliche Weiterbildung und Entwicklung
Motiviertes, familiäres Team
Moderne Infrastruktur in neuem Bürogebäude, direkt an der Autobahnausfahrt Rheineck

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an info@gwtreuhand.ch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Unsere Mitarbeiter sind bestens qualifiziert, einsatzfreudig und leistungsfähig. Sie verfügen über ein hohes Fachwissen und eine breite Berufserfahrung. Dies erlaubt uns auch bei komplexen Problemstellungen eine optimale und kostenbewusste Betreuung unserer Kunden. Grossen Wert legen wir auf praxisbezogene, massgeschneiderte Lösungen, die auf gründlicher Analyse beruhen.

G&W Treuhand AG ist ein Treuhandbüro mit Sitz in Thal/SG. Zu unseren Kunden zählen KMU sowie Privatpersonen, Vereine und Stiftungen, aber auch in der Schweiz domizilierte Tochtergesellschaften international tätiger Unternehmen.

Firma: G&W Treuhand Ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Thal (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.06.2024

powered by: workpool.jobs