Mandatsleiter*in Treuhand (m/w/d) 80-100% in Zürich
Wir suchen eine erfahrene und beratungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Kenntnissen im Treuhandbereich. Bist du unser "perfect match"?
Lenz Treuhand AG ist ein etabliertes und wachsendes Treuhandunternehmen in Zürich. Wir verstehen uns als Sparringpartner für unsere nationalen und internationalen Kund*innen und begleiten sie über den gesamten Lebenszyklus ihres Unternehmens. Die Betreuung und Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sind unsere Kernaufgaben. Dabei setzen wir moderne Technologien ein, um papierlose Prozesse von der Datenlieferung bis zur finalen Auswertung zu fördern: Das Treuhand der Zukunft ist digital - und wir sind es schon heute.
Möchtest du mehr über uns und unseren Arbeitsstil erfahren? Schaue dich auf unserer Website um, folge uns auf , und oder kontaktiere uns einfach direkt über WhatsApp .
Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
Das sind deine Aufgaben
Führen von komplexen Mandatsbuchhaltungen als Mandatsleiter*in
Erstellen von Steuererklärungen juristischer und natürlicher Personen
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschlussgestaltung- und beratung
Lohnadministration inkl. der jährlichen Sozialversicherungsabrechnungen
Aktive Mitarbeit bei Unternehmensberatungen und Umstrukturierungen
Interne und externe Projektarbeiten
Option zur Mitarbeit bei Revisionsstellenmandaten (eingeschränkt, ordentlich)
Qualifikationen / Anforderungen
Du passt perfekt zu uns, wenn du folgendes mitbringst
Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder Diplom Treuhandexpert*in
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand
Dynamische Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in MS-Office
Aufgeschlossen gegenüber modernen Arbeitstechniken
Teamplayer*in, zuverlässig, selbständig, flexibel, neugierig und motiviert
Professionelles Auftreten
Stilsicherheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck (Englisch und Deutsch)
Leistungen der Anstellung
Was wir dir bieten
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und mitzugestalten
Einen digital eingerichteten Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Förderung in der persönlichen Weiterentwicklung durch Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Regelmässiges voneinander Lernen durch Teammeetings und entspannten Firmenevents
Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem kompetenten, kollegialen Team
Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
Zentraler Arbeitsort im Seefeld (Zürich)
Kontakte
Werde Teil der Lenz Treuhand Familie
Wir freuen uns auf dein Portfolio!
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Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt und nicht beantwortet. Eingegangene Dossiers von Stellenvermittlern werden unter Ausschluss von an uns gestellten Allgemeinen Geschäftsbedingungen behandelt.
Arbeitgeber
Start Anstellung
ab 1.11.2024 oder nach Vereinbarung
Dauer der Anstellung
unbefristet
Industrie / Gewerbe
Treuhand
Arbeitsort
Seefeldstrasse 35, Zürich, 8008
Veröffentlichungsdatum
2. September 2024
Beschreibung
Firma: Lenz Treuhand AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)