Mandatsleiter/in Treuhand 80100% in Zürich
Unsere Mandantin ist eine renommierte Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit mehreren Niederlassungen und einer langjährigen, erfolgreichen Marktpräsenz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte, fachlich versierte Persönlichkeit, die bereit ist, den nächsten Karriereschritt zu gehen. Der Eintritt erfolgt per sofort oder nach Vereinbarung.
Mandatsleiter/in Treuhand 80–100%
Für eine etablierte Treuhand- und Revisionsgesellschaft mit mehreren Standorten in der Schweiz
Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll:
Selbstständige Betreuung eines abwechslungsreichen Kundenportfolios im KMU-Umfeld (diverse Branchen, langjährige Mandate)
Führen von Kundenbuchhaltungen von A bis Z
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen
Lohnadministration inkl. Quellensteuer und Sozialversicherungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Fachberatung in den Bereichen Unternehmensgründung, Steuern, Rechnungslegung sowie Ehe-, Erb-, Arbeits- und Gesellschaftsrecht
Ihr Profil – kompetent und engagiert:
Fachausweis als Treuhänder/in oder dipl. Buchhalter/in
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Buchhaltung
Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile – attraktiv und zukunftsorientiert:
Spannende Mandate in einem professionellen, wachstumsorientierten Umfeld mit ausgewiesenen Fachspezialisten
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Home-Office
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
Attraktive Perspektiven zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen sowie ein leistungsorientiertes Salär
Kollegiales Miteinander in einer modernen Unternehmenskultur
Bereit für den nächsten Karriereschritt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Für Fragen steht Ihnen Marc Thurner gerne per E-Mail zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Marc Thurner, Geschäftsführer / Inhaber (Spezialgebiet: Controlling, Buchhaltung, IT)
Contact
Marc Thurner
+41 44 888 80 90
Extendis AG
Extendis AG
Key information
Publication date:24 March 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), English (Intermediate)
Place of work:Zürich
Die Extendis AG ist eine renommierte Personalvermittlungsagentur mit Sitz in Zürich. Wir bringen Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen in der Schweiz zusammen. Unsere langjährige Erfahrung, tiefes Branchenwissen und ein starkes Netzwerk im Raum Zürich und Zug machen uns zu einem verlässlichen Partner.
Firma: Extendis AG - Medcare Personal by Extendis
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)