Mandatsleiter/in Treuhand im flexiblen Pensum (50-100%) in Baar (m/w/d)

Du bist eine erfahrene Treuhandfachperson und suchst nach einer neuen Herausforderung mit flexiblen Arbeitszeiten? Für ein renommiertes Treuhandunternehmen in Baar suchen wir eine/n Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d), der/die Verantwortung für vielfältige Mandate übernimmt und individuelle Kundenlösungen bietet - bei einem Pensum von 50 bis 100% nach Wunsch.

Worauf du dich freuen kannst:

Ein flexibles Arbeitspensum von 50-100%, angepasst an deine Bedürfnisse
Ein kollegiales und professionelles Team in einem modernen Treuhandunternehmen
Abwechslungsreiche Mandate und Kunden aus verschiedenen Branchen
Die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und eigenverantwortlich zu arbeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Home-Office-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

Deine Verantwortung

Selbstständige Betreuung und Führung von Mandaten in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und Steuerberatung
Erstellung von Jahresabschlüssen nach Schweizer Recht sowie Beratung der Kunden in Buchhaltungsfragen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, inklusive Steuerplanung und -optimierung
Beratung und Betreuung der Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
Führen und Überwachen der Buchhaltungen von KMU-Kunden und Unterstützung bei deren administrativen Anliegen
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Treuhandgeschäfts
Ansprechpartner/in für Kunden in allen treuhänderischen Belangen, inklusive Lohnbuchhaltung und Mehrwertsteuerabrechnungen
Sicherstellung einer hohen Servicequalität und kontinuierliche Verbesserung der internen Prozesse

Deine Skills

Abgeschlossene Ausbildung im Treuhandwesen oder Finanzwesen, idealerweise mit eidg. Fachausweis oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Erfahrung als Mandatsleiter/in im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse in der Schweizer Buchhaltung, Steuerrecht und Lohnbuchhaltung
Versierter Umgang mit Treuhandsoftware (idealerweise Abacus und/oder Bexio) und MS Office
Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, mehrere Mandate parallel zu betreuen
Kundenorientiertes Auftreten und Freude an der persönlichen Beratung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Baar

Kontakt

Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
Deine Rolle

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.10.2024

powered by: workpool.jobs