Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d) in Affoltern am Albis

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mandatsleiter/in Treuhand (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du betreust Mandanten in allen Bereichen der Treuhand und Wirtschaftsprüfung.
Du führst Finanzabschlüsse und Jahresabschlüsse nach den aktuellen rechtlichen Anforderungen durch.
Du erstellst Steuererklärungen und berätst Mandanten in steuerlichen und finanziellen Fragen.
Du leitest Wirtschaftsprüfungen, erstellst Prüfungsberichte und stellst sicher, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden.
Du berätst und unterstützt Mandanten in betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Angelegenheiten.
Du führst und entwickelst das Team im Bereich Treuhand und Wirtschaftsprüfung weiter.
Du akquirierst neue Mandanten und pflegst bestehende Beziehungen.

Deine Skills

Abschluss im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit einer Weiterbildung als Treuhandexperte/in oder Wirtschaftsprüfer/in.
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhand- und Wirtschaftsprüfungsbereich.
Fundierte Kenntnisse in Steuern, Rechnungslegung und Wirtschaftsprüfung.
Erfahrung in der Teamführung und gute Führungsfähigkeiten.
Sehr gute Deutschkenntnisse und wünschenswert auch Englischkenntnisse.

Wenn du dich einer neuen Herausforderung stellen und deine Kenntnisse in der Treuhand- und Wirtschaftsprüfung einbringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Werde Teil eines professionellen Teams bei einem Rocken Partner und übernehme Verantwortung für spannende Mandate!

Benefits

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Sportliche Aktivitäten
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Affoltern am Albis

Kontakt

Judith Priebe,
+41 44 385 21 25
08.11.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 125'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Affoltern am Albis (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.11.2024

powered by: workpool.jobs