Mandatsleiter: in Treuhand (80% Pensum) (m/w/d) in Cham
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mandatsleiter: in Treuhand (80% Pensum) (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Deine Verantwortung
Du führst Finanzbuchhaltungen für lokale und grenzüberschreitend tätige Unternehmen verschiedenster Branchen.
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse und begleitest Revisionen.
Du kümmerst dich um die Erstellung von MWST-Abrechnungen.
Du übernimmst allgemeine Treuhandaufgaben.
Du bist zuständig für das Treuhand-Sachbearbeiter: innen Team.
Du erledigst allgemeine Administrationsarbeiten.
Du erstellst Lohnabrechnungen und -ausweise, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen sowie anderen Personalversicherungen.
Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus und betreust selbstständig Kunden, dabei hilfst du auch in der Kundenberatung mit.
Dein Aufgabenbereich umfasst den Kontakt mit internen und externen Stellen.
Deine Skills
Du verfügst über eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer Weiterbildung im Bereich Treuhand/Rechnungswesen.
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich.
Du bringst Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und Projekten mit.
Du verfügst über gute Kenntnisse im Office365 (Word, Excel, PowerPoint).
Du verfügst über verhandlungssicheres Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
Du verfügst über gute Kenntnisse in Buchhaltungssoftware wie ABACUS, Bexio, Banana, etc.
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Cham
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
08.11.2024 80% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Cham (ZG)