Mandatsleiter:in Treuhand in Zürich
Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen mit schweizweiter Präsenz und rund 100 Mitarbeitenden, sucht eine erfahrene Fachkraft für eine anspruchsvolle Position als Mandatsleiter Treuhand. Du wirst Teil eines umfassenden Teams sein, das Rechts-, Steuer- und Revisionsdienstleistungen aus einer Hand bietet. Diese Stelle eignet sich besonders für Kandidaten, die in einem grösseren, interdisziplinären Umfeld arbeiten möchten und Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung legen.
Aufgaben Mandatsleiter Treuhand
Region Innerschweiz
Ortschaft Zug
REF Nr 2Y3S67
Stellenbeschreibung
In deiner Funktion betreust du eigenverantwortlich nationale und internationale Mandate.
Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Jahresabschlüsse und MWST-Abrechnungen.
Die Bearbeitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die ganzheitliche Beratung anspruchsvoller Kunden.
Du pflegst direkte Kontakte zu Revisoren, Banken und Behörden und unterstützt bei der Neukundengewinnung.
Zudem arbeitest du an spannenden internen und externen Projekten mit.
Anforderungsprofil
Du verfügst über einen Fachausweis oder ein Expertendiplom im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen und bringst entsprechende Berufserfahrung mit.
Dein Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken zeichnen dich aus.
Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Als teamorientierte und flexible Persönlichkeit denkst und handelst du unternehmerisch und arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld.
Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt runden dein Profil ab.
Perspektive
Bei unserem Kunden erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Bedingungen.
Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu 40% im Home Office zu arbeiten oder an verschiedenen Standorten tätig zu sein.
Das Unternehmen bietet überdurchschnittliche Gehälter und unterstützt grosszügig Weiterbildungen ohne Verpflichtungen, einschliesslich einer 10% Pensumsreduktion während der Ausbildung.
Innovative Ideen werden geschätzt und quartalsweise prämiert.
Regelmässige interne Weiterbildungs-Lunches fördern deine fachliche Entwicklung.
Die 1:1 Kompensation von Überstunden bis zur Kaderebene unterstreicht die faire Unternehmenskultur.
Allgemeine Anfrage
Lassen Sie sich beraten
Kontaktieren Sie uns
Email
Vakanz melden
Senden Sie uns Ihre Vakanz per Email
Email
Hauptsitz Zug
Bahnhofplatz
6300 Zug
+41 41 709 05 30
Standort Zürich
Löwenstrasse 1
8001 Zürich
+41 44 245 44 55
Standort Bern
Effingerstrasse 45
3008 Bern
+41 31 308 30 30
merken
Firma: Prime21 AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)