Mandatsleiter:in Treuhand in Zürich

Unser Kunde, ein führendes Treuhandunternehmen mit schweizweiter Präsenz und rund 100 Mitarbeitenden, sucht eine erfahrene Fachkraft für eine anspruchsvolle Position als Mandatsleiter Treuhand. Du wirst Teil eines umfassenden Teams sein, das Rechts-, Steuer- und Revisionsdienstleistungen aus einer Hand bietet. Diese Stelle eignet sich besonders für Kandidaten, die in einem grösseren, interdisziplinären Umfeld arbeiten möchten und Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung legen.

Aufgaben Mandatsleiter Treuhand

Region Innerschweiz

Ortschaft Zug

REF Nr 2Y3S67

Stellenbeschreibung

In deiner Funktion betreust du eigenverantwortlich nationale und internationale Mandate.
Du führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen, erstellst Jahresabschlüsse und MWST-Abrechnungen.
Die Bearbeitung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen gehört ebenso zu deinem Aufgabenbereich wie die ganzheitliche Beratung anspruchsvoller Kunden.
Du pflegst direkte Kontakte zu Revisoren, Banken und Behörden und unterstützt bei der Neukundengewinnung.
Zudem arbeitest du an spannenden internen und externen Projekten mit.

Anforderungsprofil

Du verfügst über einen Fachausweis oder ein Expertendiplom im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen und bringst entsprechende Berufserfahrung mit.
Dein Flair für Zahlen, betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sowie analytisches und vernetztes Denken zeichnen dich aus.
Du bist stilsicher in Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse.
Als teamorientierte und flexible Persönlichkeit denkst und handelst du unternehmerisch und arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld.
Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Kundenkontakt runden dein Profil ab.

Perspektive

Bei unserem Kunden erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit attraktiven Bedingungen.
Du profitierst von flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, bis zu 40% im Home Office zu arbeiten oder an verschiedenen Standorten tätig zu sein.
Das Unternehmen bietet überdurchschnittliche Gehälter und unterstützt grosszügig Weiterbildungen ohne Verpflichtungen, einschliesslich einer 10% Pensumsreduktion während der Ausbildung.
Innovative Ideen werden geschätzt und quartalsweise prämiert.
Regelmässige interne Weiterbildungs-Lunches fördern deine fachliche Entwicklung.
Die 1:1 Kompensation von Überstunden bis zur Kaderebene unterstreicht die faire Unternehmenskultur.

Allgemeine Anfrage

Lassen Sie sich beraten
Kontaktieren Sie uns

Email

Vakanz melden

Senden Sie uns Ihre Vakanz per Email

Email

Hauptsitz Zug

Bahnhofplatz
6300 Zug

+41 41 709 05 30

Standort Zürich

Löwenstrasse 1
8001 Zürich

+41 44 245 44 55

Standort Bern

Effingerstrasse 45
3008 Bern

+41 31 308 30 30
merken

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.08.2024

powered by: workpool.jobs