Mandatsleiter: in Treuhand (60 - 100% Pensum) (m/w/d) in Zürich

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mandatsleiter: in Treuhand (60 - 100% Pensum) (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Deine Verantwortung

Du führst die Finanzbuchhaltung für Unternehmen in verschiedensten Branchen.
Du erstellst die Zwischen- und Jahresabschlüsse selbständig.
Du begleitest Revisionen.
Du erstellst die MWST-Abrechnungen.
Du erstellst Lohnabrechnungen und -Ausweise.
Du erstellst Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen.
Du bist für die Ausfüllung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen zuständig.
Du bist für das Treuhand-Sachbearbeiter: innen Team verantwortlich.
Du erledigst allgemeine Administrations arbeiten.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ vorzugsweise in der Treuhandbranche.
Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder: in mit eidg. Fachausweis.
Du bist Abschlusssicher nach OR weitere Rechnungslegungskenntnisse sind von Vorteil.
Du bringst mehrjährige Berufserfahrung in einer äquivalenten Position mit.
Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Du hast auch sehr gute Kenntnisse in den Buchhaltungssoftwares, wie z.B Abacus, Bexio, Banana etc.
Deine Deutschkenntnisse sind fliessend und du bringst verhandlungssichere Englischkenntnisse mit.

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Zürich, Luzern, Baar

Kontakt

Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
02.09.2024 60% - 100% Festanstellung 100'000 - 130'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.09.2024

powered by: workpool.jobs