Mandatsleiter/in Treuhand in Zürich

Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft in Zürich.

Ihre Aufgaben

Beratung und Unterstützung der Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Lohnadministration, Unternehmens- und Steuerberatung
Führen von Finanzbuchhaltungen
Erstellen von Jahresabschlüssen inkl. Besprechung mit Kunden
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Bearbeiten von Steuererklärungen für juristische Personen

Unsere Anforderungen

Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder ähnliche Weiterbildung oder sind in Ausbildung dazu
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit
Sie sind eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Sie denken analytisch, haben Freude an Zahlen und übernehmen auch gerne Eigenverantwortung
Stilsichere, adressatengerechte mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch

Was Sie erwarten können

Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Zentrale Lage
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.12.2024

powered by: workpool.jobs