Mandatsleiter/in Treuhand in Zürich
Für eine mittelständige Treuhandgesellschaft mit nationaler und internationaler Kundschaft in Zürich.
Ihre Aufgaben
Beratung und Unterstützung der Kunden in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, Lohnadministration, Unternehmens- und Steuerberatung
Führen von Finanzbuchhaltungen
Erstellen von Jahresabschlüssen inkl. Besprechung mit Kunden
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Bearbeiten von Steuererklärungen für juristische Personen
Unsere Anforderungen
Sie verfügen über einen Fachausweis Treuhand oder ähnliche Weiterbildung oder sind in Ausbildung dazu
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
Sie bringen gute MS-Office-Kenntnisse mit
Sie sind eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
Sie denken analytisch, haben Freude an Zahlen und übernehmen auch gerne Eigenverantwortung
Stilsichere, adressatengerechte mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Englisch
Was Sie erwarten können
Eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem dynamischen und kollegialen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
Zentrale Lage
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)