Mandatsleiter:in Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mandatsleiter:in Treuhand mit Entwicklungsmöglichkeiten (m/w/d)
Deine Rolle
Unser Rocken Kunde ist eine Treuhändergesellschaft mit langjähriger Erfahrung und einem breitgefächerten Kundenstamm. Unser Fokus liegt auf Qualität, Professionalität und einem umfassenden Serviceangebot für unsere Kunden
Deine Verantwortung
Selbstständige und umfassende Betreuung von Mandaten in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung.
Kompetente Beratung unserer Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und finanziellen Angelegenheiten.
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen.
Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Beratung in sozialversicherungsrechtlichen Fragen.
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation und persönlichen Kontakt.
Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Fachkräften
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Treuhand (z.B. Dipl. Treuhandexperte/in oder ähnliche Qualifikationen).
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position innerhalb der Treuhandbranche.
Fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen, Steuerrecht und Unternehmensberatung.
Sicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungs- und Lohnabrechnungsprogrammen sowie MS Office.
Hohe Dienstleistungsorientierung, Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, vorhandene Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
26.09.2024 50% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)