Mandatsleiter:in Treuhand mit Entwicklungspotential (w/m/d) 60–100% - (auch im Jobsharing möglich)

Das Ziel unseres Klienten ist es, die Lebensqualität von zahlreichen Unternehmer:innen grundlegend zu verbessern indem sie diese im Bereich Rechnungswesen und Finanzen entlasten. Deren Mission ist es den Menschen zu helfen, sich selbst zu verwirklichen. Von kleinen Beratungsfirmen bis hin zu E-Commerce-Startups hilft unser Klient Hunderten von Unternehmen, ihre Finanzen zu meistern. Dank der Unterstützung durch unseren Klienten können sich deren Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Selbständige Betreuung von Kundenmandaten insbesondere Startups
Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Jahresabschlüssen
Erstellung von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Beratung von nationalen und internationalen Mandaten in unterschiedlichen Branchen

Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
Abgeschlossener Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen (oder in Ausbildung dazu)
Deutsch ist deine Muttersprache und du besitzt gute Englischkenntnisse - jede weitere Landessprache ist von Vorteil
Du hast eine exakte Arbeitsweise und bist selbständiges und kundenorientiertes Arbeiten gewöhnt

Flexible Arbeitsbedingungen inklusive Home-Office Möglichkeit
40-Stunden-Woche mit 5 Wochen Ferien
Transparentes Karriere- und Vergütungsmodell
Attraktive Büroräumlichkeiten mit modernsten Technologien
Übernahme von Weiterbildungskosten und Halbtax-Abo
Eine zentrale Lage und gute ÖV-Erreichbarkeit
Teamevents und Work-Partys

PebEx AG
Chris Vonlanthen
Executive Partner
vonlanthen@pebexag.com
079 685 86 70

Firma: Pebex AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.12.2024

powered by: workpool.jobs