Mandatsleiter:in Treuhand mit Homeoffice 60 - 100% (m/w/d)
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau
Mandatsleiter:in Treuhand mit Homeoffice 60 - 100% (m/w/d)
Rocken® Zürich
bewerten
21.09.2024 60% - 100% Festanstellung 110'000 - 130'000 CHF / Jahr
Online bewerben
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet ExecutiveSearch und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mandatsleiter:in Treuhand mit Homeoffice 60 - 100% (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet digitale Komplettlösungen für die Buchhaltung Schweizer KMUs. Das Team von über 80 Treuhänder/innen nutzt innovative Technologien und fortschrittliche Analysemethoden, um ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen. Deine Verantwortung
Selbstständige Betreuung und Beratung eines eigenen Mandatsportfolios Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Finanz- und Lohnbuchhaltung inkl. Monats- und Jahresabschlüsse Fachliche Unterstützung und Beratung der Kunden in betriebswirtschaftlichen Fragen Mitarbeit bei Sonderprojekten und Analysen Optimierung und Digitalisierung der Arbeitsprozesse mit Abacus
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand oder Finanzwesen (z.B. Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis) Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen Sehr gute Kenntnisse der Software Abacus Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Homeoffice Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs: Arbeitsort Zürich
Kontakt
Christiane Wannemacher, +41 44 385 28 63
Stellenanzeige melden
Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)