Mandatsleiter/In Treuhand / Payroll in Schwyz
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis mit fundierter Lohnbuchhaltungserfahrung
Sie haben sich zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis weitergebildet oder sind kurz vor Abschluss, allenfalls bringen Sie einen vergleichbaren Abschluss mit
Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und schätzen den persönlichen Kundenkontakt
Sie sind eine offene, teamorientierte, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit
Nebst Deutsch wäre Englisch ein Vorteil
Sie sind zwischen 25- 50 Jahre jung
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100998-11-2
Ein mittleres, dynamisches Treuhandunternehmen.
Region
Zürich Nord-/Ost (Zürcher Oberland) (Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Selbständige Mandatsbetreuung und -führung von diversen KMU-Firmen unterschiedlichster Branchen:
Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST Abrechnungen
Betreuen von anspruchsvollen Lohnmandaten
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnausweise
Personal- und Lohnadministration
Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kundenberatung bei Buchhaltungs- und Lohnfragen
allg. Treuhandaufgaben
Ihr Profil
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)