Mandatsleiter - Mitglied Geschäftsleitung - Partner / Mandatsleiterin - Mitglied Geschäftsleitung…

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Gehalt

CHF 110’000 - CHF 150’000 pro Jahr

Anstellungsart

Temporär

Arbeitsort

9000 St. Gallen, SG

Vollständige Stellenbeschreibung

Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben? Sie sind eine dynamische Persönlichkeit mit Erfahrung im Treuhandwesen und wollen Verantwortung übernehmen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Für unseren Kunden, ein renommiertes und dynamisches Treuhand Unternehmen in der Region Uzwil SG, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter:in - Mitglied Geschäftsleitung - Partner:in 80-100% mit Führungserfahrungen. Die Position ist in einem Try & Hire zu besetzen, wobei die Möglichkeit auf eine Festanstellung bei Eignung und Interesse besteht.

Als Mandatsleiter:in übernehmen Sie die Verantwortung für ein vielseitiges Mandatsportfolio und haben je nach Qualifikation die Möglichkeit, Mitglied der Geschäftsleitung zu werden beziehungsweise eine Partnerfunktion zu übernehmen.

Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie beteiligen sich an strategischen Entscheidungen sowie der Unternehmensführung
Die eigenständige Betreuung und Beratung der Mandanten in allen Treuhandfragen, als direkte Ansprechperson gehört zu Ihren Tätigkeiten
Bei der Akquise neuer Mandate sowie bei der Repräsentation des Unternehmens nehmen Sie eine zentrale Rolle ein
Sie erstellen und überprüfen die Jahresabschlüsse, Steuerdeklarationen und betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Zudem fällt die Führung und Entwicklung eines kleinen Teams von Treuhandsachbearbeitern ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Für diese Funktion besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie die Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis; idealerweise als dipl. Treuhandexperte/in
Sie können Erfahrung im Treuhandbereich sowie fundiertes Wissen in Rechnungswesen, Steuern und Unternehmensberatung vorweisen
Im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit Abacus sind Sie sicher
Deutsch sprechen Sie fliessend und jede weitere Sprache ist ein Plus aber kein Muss
Ihre selbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und Begeisterung für die professionelle Beratung und Betreuung von Mandanten heben Sie von anderen ab

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit eigenem Mandatsportfolio und viel Entscheidungsspielraum
Flexible Arbeitsmodelle mit Home-Office-Option
Ein attraktives Vergütungspaket inklusive marktgerechtem Gehalt und umfassenden Sozialleistungen
Ein Arbeitsumfeld, das von gegenseitigem Respekt und Zusammenarbeit geprägt ist und in dem Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Uzwil.
Kontakt: Veronika Stummer, v.stummer@careerplus.ch, +41 71 224 80 31 ID: 665081

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

9000 St. Gallen, SG

CHF 110’000 - CHF 150’000 pro Jahr - Temporär

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2024

powered by: workpool.jobs