Mandatsleiter / Sachbearbeiter Treuhand 50 - 60% (m/w/d)
Unser Kunde ist eine etablierte Treuhandgesellschaft.
Beschreibung
Als Mandatsleiter/in oder qualifizierter Sachbearbeiter/in Treuhand übernimmst du eine zentrale Rolle. Deine Hauptaufgaben umfassen:
Eigenständige Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Bearbeitung von MWST-Abrechnungen
Führung der Lohnbuchhaltung und -administration für unsere Kunden
Proaktive und unternehmerisch orientierte Treuhandberatung
Erfahrungen
Erfahrung in der Treuhandbranche und/oder einen eidg. FA Treuhand bzw. eidg. FA im Finanz- und Rechnungswesen (oder befindest dich in Ausbildung dazu)
Eine zielorientierte und selbständige Arbeitsweise
Vernetztes Denken und Flexibilität
Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
Idealerweise Erfahrung mit Abacus, SAP & Bexio
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse sind von Vorteil
Spezielles
Flexible Arbeitszeiten mit viel Gestaltungsfreiraum
Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Attraktive Anstellungsbedingungen
Ein professionelles und zugleich kollegiales Arbeitsumfeld
Raum für persönliche und fachliche Entwicklung
Firmenprofil
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)