Mandatsleiter Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Du bist auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung? Möchtest du in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und fördert? Wir suchen eine engagierte Person wie dich! Als Teil des Teams wirst du die selbständige Betreuung von KMU-Kunden übernehmen. Du wirst verantwortungsvoll und eigenständig Kundenbuchhaltungen führen und leiten. Deine Aufgaben umfassen auch die eigenständige Führung der Lohnbuchhaltung, einschließlich Sozialversicherungsabrechnungen. Du wirst außerdem Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen sowie MWST-Abrechnungen durchführen.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einem Fachausweis im Bereich Treuhand oder Buchhaltung. Mit mindestens 5-7 Jahren Berufspraxis im Treuhandbereich verfügst du bereits über umfassende Erfahrung, die du einbringen kannst. Eine genaue und selbständige Arbeitsweise sind von großer Bedeutung. Flexibilität und Einsatzfreude wird sehr geschätzt. Wenn du außerdem über Kommunikationsgeschick und Sozialkompetenz verfügst, dann bist du die Person, die wir suchen!
Was sind meine Vorteile?
Du hast hier die Chance bei einem erfolgreich wachsenden Unternehmen einzusteigen, in dem sich hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten bieten.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein erfolgreiches Treuhandunternehmen im Zürcher Oberland
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Uster
Vakanz-Nummer
V-R2K-D5T
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)