Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 60-100% in Zürich
Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 60-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld wichtig sind.
Aufgabenbereich
Sie betreuen selbständig ein abwechslungsreiches Kundenportfolio, bestehend aus KMU verschiedener Branchen mit internationaler Ausrichtung
Sie koordinieren und überwachen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
Sie übernehmen eine aktive Rolle bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen
Sie unterstützen und coachen Teammitglieder/-innen in Ihren Mandaten und fördern ihre berufliche Entwicklung
Bei Interesse können Sie gelegentlich externe Einsätze bei den Kundinnen und Kunden vor Ort abdecken
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie ausgewiesene Praxiserfahrung im Treuhand
Sie sind dynamisch, lieben was Sie tun und wollen bewegen und mitgestalten
Ihre hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar
Verantwortung zu übernehmen bereitet Ihnen Freude, Sie erkennen die Bedürfnisse der Kundinnen sowie Kunden und können sich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten
Benefits
Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Individuelle Förderung "on the Job" und bei externen Weiterbildungen
Work-Life-Balance
Attraktive Sozialleistungen
Kontakt
Sonia Chaudhary
E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:16 Januar 2025
Pensum:60 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort:zürich
Aequor Consulting GmbH - das sind wir! Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken (und somit unsere Haupttätigkeiten) liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Gerne übernehmen wir für Sie auch den gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.
Wir unterstützen Sie gerne gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“
Firma: Aequor Consulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)