Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% in Chur

Unsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhand- und Finanzplanungsgesellschaft. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit. Gegenüber einer Partnerschaft ist die Kundin offen.

Stellenprofil

• Betreuung von Kundenmandaten
• Führung von Kundenbuchhaltungen, inklusive Erstellung von Jahresabschlüssen
• Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Verantwortung für die Einhaltung von gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben
• Beratung der Kunden bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen

Anforderungen

• Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
• Berufserfahrung im Treuhand
• Hohes Mass an Selbstständigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise
• Freude an der Teamarbeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
• Hervorragende Sozialkompetenz und Begeisterung für die Arbeit mit Kunden

Ihre Perspektiven
• Option einer Partnerschaft
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
• Attraktive Entlöhnung und freundliches Arbeitsklima

Ihr Berater: Roger Weiss
Bahnhofstrasse 8
CH-7000 Chur
Tel. +41 81 258 48 38
info@swisspersonal.ch
Ihr neuer Arbeitgeber

Firma: swisspersonal ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.01.2025

powered by: workpool.jobs