Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Luzern
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Treuhandbranche.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Vakanz-Nummer
V-TM5-RR3
David Huber
+41 41 417 15 18
Bewerben
Universal-Job Luzern
Weinmarkt 14/15
6004 Luzern
Job-Alarm
vor 23 Tagen | V-TM5-RR3
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Ort
Luzern
Anstellung
Festanstellung
80-100%
Start
nach Vereinbarung
Bewerben
Was ist meine Funktion?
Du berätst unsere Kunden in vielfältigen Fragenstellungen rund um Finanz- und Lohnbuchhaltung, Steuern und Sozialversicherungen
Du koordinierst und kontrollierst die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen
Die dir in deinen Mandaten zugeteilten Teammitglieder unterstützt und coachst du und bringst sie in ihrer beruflichen Entwicklung weiter
Beim Ausbau neuer Geschäftsbeziehungen wirkst du aktiv mit und unterstützt unsere Kunden mit Hilfe von abwechslungsreichen, temporären Stellvertretungsmandaten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
"Geht nicht, gibt's nicht!" - ist das auch dein Motto? Dann bist du bei uns goldrichtig.
Vorzugsweise verfügst du über den Fachausweis Treuhand oder ein vergleichbares Diplom (z.B. Bachelor in Betriebsökonomie). Aber auch langjährige Praxiserfahrung mit Treuhand- und Lohndienstleistungen ermöglicht dir einen raschen Einstieg in die neue Aufgabe
Du legst Wert auf nachhaltiges Mandatsmanagement und überzeugst unsere Kunden mit deinem positiven Auftreten und deiner Fachkompetenz
Verantwortung übernimmst du gerne, erkennst die Bedürfnisse der Kunden und kannst dich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten
Mit deiner ausgeprägten Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbarem Engagement punktest du sowohl im Team als auch bei Kunden
Im digitalen Arbeitsumfeld findest du dich schnell zurecht
Was sind meine Vorteile?
Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre und eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem motivierten Team
Möchtest du die Weiterbildung zum Eidg. Dipl. Treuhandexperten beginnen? Die Kosten übernimmt die Unternehmung und bei uns gilt: Weiterbildungszeit = Arbeitszeit
Bei uns gibt es 100% Nettolohnfortzahlung (während max. 2 Jahren) bei Krankheit oder Unfall
Die Unternehmung übernimmt die NBU- sowie die KTG-Prämie und du hast keinen Koordinationsabzug im BVG
Jahresarbeitszeit mit Möglichkeit zur Kompensation von Mehrstunden
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)