Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

In Ihrer Rolle tragen Sie die umfassende und abschließende Verantwortung für ein Portfolio von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, -pflege, das Mandatsmanagement und die Akquisition neuer Mandate. Sie sind verantwortlich für die Rechnungslegung, Berichterstattung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, Sozialversicherungen sowie die Handhabung indirekter und direkter Steuern für natürliche und juristische Personen. Nicht zuletzt übernehmen Sie die fachliche Führung von Mitarbeitenden in der Sachbearbeitung.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Ihr Profil umfasst eine mehrjährige Treuhanderfahrung sowie eine Diplomierung als Treuhandexperte, Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Eine unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit mit einer Kunden- und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise wird erwartet. Sie sollten über stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.

Was sind meine Vorteile?

Fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Marktgerechte Entlöhnung

Zeitgemässe Sozialleistungen

Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Zentraler Arbeitsplatz

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Ein internationales Unternehmen, das sich im Bereich Steuern und Rechtsberatung etabliert hat.

Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nummer
V-FSB-Q3F
13.11.2024 100% Festanstellung

Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.11.2024

powered by: workpool.jobs