Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
In Ihrer Rolle tragen Sie die umfassende und abschließende Verantwortung für ein Portfolio von Treuhandmandaten sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, -pflege, das Mandatsmanagement und die Akquisition neuer Mandate. Sie sind verantwortlich für die Rechnungslegung, Berichterstattung, Buchführung, Lohnbuchhaltung, Personaladministration, Sozialversicherungen sowie die Handhabung indirekter und direkter Steuern für natürliche und juristische Personen. Nicht zuletzt übernehmen Sie die fachliche Führung von Mitarbeitenden in der Sachbearbeitung.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Ihr Profil umfasst eine mehrjährige Treuhanderfahrung sowie eine Diplomierung als Treuhandexperte, Treuhänder mit eidgenössischem Fachausweis oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis. Eine unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit mit einer Kunden- und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise wird erwartet. Sie sollten über stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen.
Was sind meine Vorteile?
Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Marktgerechte Entlöhnung
Zeitgemässe Sozialleistungen
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zentraler Arbeitsplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein internationales Unternehmen, das sich im Bereich Steuern und Rechtsberatung etabliert hat.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
V-FSB-Q3F
13.11.2024 100% Festanstellung
Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)