Mandatsleiter Treuhand 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Für unsere Kundin, ein renommiertes und mittelgrosses Treuhandunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierten und dynamischen Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
Sie führen die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Verantwortlich für die Personaladministration und dazugehörigen Lohnbuchhaltungen
Sie erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse
Direkte Ansprechperson zu den Revisoren, Banken und Behörden
Aktive Mitbetreuung der zugewiesenen Mandanten
Sie bearbeiten die Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.Für unsere Kundin, ein renommiertes und mittelgrosses Treuhandunternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einer dienstleistungsorientierten und dynamischen Persönlichkeit für die Funktion alsZu Ihren Aufgabenbereichen gehören:
Sie führen die Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen
Verantwortlich für die Personaladministration und dazugehörigen Lohnbuchhaltungen
Sie erstellen die Zwischen- und Jahresabschlüsse
Direkte Ansprechperson zu den Revisoren, Banken und Behörden
Aktive Mitbetreuung der zugewiesenen Mandanten
Sie bearbeiten die Steuererklärungen natürlicher und juristischer Personen
Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich eine zahlensichere, kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen mit Fachausweis
Mehrjährige Berufserfahrung in einem Treuhandunternehmen
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Die oben beschriebene Stelle entspricht genau Ihren Wünschen und Kompetenzen? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
Zürich
Fr. 100'000-130'000 pro Jahr
Unbefristet
Vollzeit
1 Stunde her
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)