Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Festanstellung
Arbeitsort
8050 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Was ist meine Funktion?
Als Mandatsleiter Treuhand übernimmst Du die selbständige Führung und Verantwortung für nationale und internationale Treuhandmandate. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:
Erstellung von Buchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen
Abschlussberatung und Mehrwertsteuerdeklarationen
Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Umfassende Steuer- und Treuhandberatung
Begleitung bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst folgende Qualifikationen mit:
Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder als dipl. Treuhandexpert
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- und Steuerbereich
Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Organisationstalent und Teamspirit
Versierter Umgang mit MS-Office, Abacus und Dr. Tax
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was sind meine Vorteile?
Wir bieten Dir:
Spannende und abwechslungsreiche Mandate
Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur
Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Flexibles Arbeitsmodell
Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einem breiten Dienstleistungsportfolio. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Miteinander. Innovation und Qualität stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
V-X8A-MFJ
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen
8050 Zürich, ZH
Festanstellung
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1981 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)