Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Stellenbeschreibung

Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.

Anstellungsart

Festanstellung

Arbeitsort

8050 Zürich, ZH

Vollständige Stellenbeschreibung

Was ist meine Funktion?

Als Mandatsleiter Treuhand übernimmst Du die selbständige Führung und Verantwortung für nationale und internationale Treuhandmandate. Zu Deinen Hauptaufgaben gehören:

Erstellung von Buchhaltungen, Zwischen- und Jahresabschlüssen

Abschlussberatung und Mehrwertsteuerdeklarationen

Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration

Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Umfassende Steuer- und Treuhandberatung

Begleitung bei Unternehmensgründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Du bringst folgende Qualifikationen mit:

Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. Fachausweis oder als dipl. Treuhandexpert

Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhand- und Steuerbereich

Hohe Dienstleistungsorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Organisationstalent und Teamspirit

Versierter Umgang mit MS-Office, Abacus und Dr. Tax

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was sind meine Vorteile?

Wir bieten Dir:

Spannende und abwechslungsreiche Mandate

Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemässer Infrastruktur

Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld

Flexibles Arbeitsmodell

Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einem breiten Dienstleistungsportfolio. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem kollegialen Miteinander. Innovation und Qualität stehen im Zentrum des unternehmerischen Handelns.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Zürich

Vakanz-Nr
V-X8A-MFJ

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.93.9 von 5 Sternen

8050 Zürich, ZH

Festanstellung

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1981 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 100 Mio. bis 500 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.01.2025

powered by: workpool.jobs