Mandatsleiter Treuhand 80 - 100% - Swisspersonal in Chur
Ihr neuer ArbeitgeberUnsere Auftraggeberin mit Sitz in der Stadt Chur ist eine erfolgreiche Treuhand- und Finanzplanungsgesellschaft. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit. Gegenüber einer Partnerschaft ist die Kundin offen.
Stellenprofil• Betreuung von Kundenmandaten
• Führung von Kundenbuchhaltungen, inklusive Erstellung von Jahresabschlüssen
• Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
• Verantwortung für die Einhaltung von gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben
• Beratung der Kunden bei steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen
Anforderungen• Treuhänder/in mit eidgenössischem Fachausweis oder Fachperson im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis
• Berufserfahrung im Treuhand
• Hohes Mass an Selbstständigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise
• Freude an der Teamarbeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
• Hervorragende Sozialkompetenz und Begeisterung für die Arbeit mit Kunden
Ihre Perspektiven
• Option einer Partnerschaft
• Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
• Attraktive Entlöhnung und freundliches Arbeitsklima
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
Firma: swisspersonal ag
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Chur (GR)