Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) 60% - 100% in Zürich
Wir suchen für unser Team an unserem Hauptsitz in Zürich eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen. Mit deinem eidg. Fachausweis als Treuhänder:in oder als Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen übernimmst du ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
In dieser Schlüsselrolle betreust du eigenständig einen festen KMU-Kundenstamm – mit einem Schwerpunkt in der Gastronomie und Hotellerie.
Deine Bewerbung muss übrigens keine Mammutaufgabe sein: Ruf uns einfach an (+41 44 377 59 28) oder übermittle uns vorerst nur deinen Lebenslauf via Bewerbungsbutton.
Möchtest du mehr wissen? Wirf doch einen Blick auf unsere Website oder folge uns auf LinkedIn oder .
Deine Aufgaben
Treuhandprofi – Du führst Treuhandmandate für AGs, GmbHs und Einzelfirmen eigenständig und mit hohem Qualitätsanspruch
Abschluss-Experte – Jahres- und Zwischenabschlüsse sind bei dir in den besten Händen
Lohn- und Sozialversicherungsprofi – Du betreust Lohnbuchhaltungen und kümmerst dich um sämtliche Sozialversicherungsabrechnungen
Steuerberatung – Steuererklärungen erstellst du routiniert und berätst unsere Kunden professionell
MWST-Spezialist:in – Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und führst Jahresendabstimmungen durch
Unternehmensbegleitung – Von der Firmengründung bis zur Liquidation stehst du unseren Kunden beratend zur Seite, inklusive Steuer- und Vorsorgeplanung
Wirtschaftsberatung – Du arbeitest an anspruchsvollen Mandaten wie Finanzierungen, Nachfolgeplanungen und Umstrukturierungen mit
Das bringst du mit
Erfahrung & Expertise – Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen oder in der Finanzbuchhaltung mit Abschlussverantwortung
Fachspezifische Weiterbildung – Ein Abschluss als Treuhänder:in mit FA oder in entsprechender Ausbildung dazu ist ein Muss
Selbstständig & professionell – Du arbeitest eigenverantwortlich, effizient und strukturiert
Lösungsorientiert & flexibel – Du packst Herausforderungen proaktiv an und denkst lösungsorientiert und unternehmerisch
Kommunikativ & teamfähig – Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und bringst dich aktiv im Team ein
Digital-affin – Mit Tools wie Abacus und MS Office bist du bestens vertraut und begeisterst dich für moderne IT-Infrastrukturen
Wir bieten
Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
Kompensation von Überzeit und Überstunden
25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
Wertschätzende Atmosphäre
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents
Wer sind wir?
Gastroconsult - die führenden Spezialisten für Treuhand und Beratung in der Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Unser Team besteht aus rund 200 kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen, die dank ihrer Branchenerfahrung jeden Tag das Leben unserer Kunden erleichtern. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind wir unseren Kunden nahe.
Dein Arbeitsort
Gastroconsult
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich
Interessiert?
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 54 25
Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d)
60% - 100%
Firma: Gastroconsult AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)