Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich

Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte und erfahrende Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen mit dem Abschuss als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder als eidg. Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen.

Mit dieser Stelle übernimmst du ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das in erster Linie die selbstständige Betreuung eines festen KMU-Kundenstammes umfasst, wobei ein Grossteil der Kunden im Bereich Gastronomie/Hotellerie tätig ist.

Deine Aufgaben

Überwachung und Mitarbeit bei der Führung von Rechnungswesen-Mandaten unserer national tätigen Kunden, inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen, MwSt.-Abrechnungen etc.
Buchführung und Abschlussberatung nach Obligationenrecht
Beratung/Unterstützung unserer Kundschaft in sämtlichen Angelegenheiten von der Firmengründung bis zur Liquidation sowie der Steuerberatung und Vorsorgeplanung
Begleitung von und Mitarbeit bei komplexen, umfassenden Beratungsmandaten in der Wirtschaftsberatung wie Finanzierungen, Nachfolgeplanungen, Umstrukturierungen usw.
Durchführung von Revisionen
Unterstützung bei der Neukundengewinnung

Das bringst du mit

Mehrjährige fundierte Berufserfahrung aus der Treuhand- resp. Finanzbranche
Fachausweis Treuhand bzw. Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. Treuhandexpert:in bzw. dipl. Wirtschaftsprüfer:in
Du überzeugst durch einen hohen Grad an Selbständigkeit sowie einen professionellen Arbeitsstil und schätzt ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Dabei kommunizierst du mündlich und schriftlich adressatengerecht
Du arbeitest speditiv und verfügst über ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Als lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit bringst du dich im Unternehmen ein
Der Unternehmenserfolg deines Arbeitgebers und derjenige deiner Kunden treibt dich bei der täglichen Arbeit stets an
Du bist eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit

Wir bieten

Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten

Kompensation von Überzeit und Überstunden

25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien

Wertschätzende Atmosphäre

Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung

Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten

Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke

Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents

Wer sind wir?

Gastroconsult - die führenden Spezialisten für Treuhand und Beratung in der Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Unser Team besteht aus rund 200 kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen, die dank ihrer Branchenerfahrung jeden Tag das Leben unserer Kunden erleichtern. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind wir unseren Kunden nahe.

Dein Arbeitsort

Gastroconsult
Blumenfeldstrasse 20
8046Zürich

Interessiert?

Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:

Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 59 28
Blumenfeldstrasse 20, 8046 Zürich

NEU

27.11.2024
60 - 100%
Mitarbeiter
Festanstellung

Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d)

Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d)

60% - 100%

Firma: Gastroconsult AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.11.2024

powered by: workpool.jobs