Mandatsleiter Treuhand & Finanzen (m/w/d) in Zürich
Zur Ergänzung unseres Teams in Zürich suchen wir eine engagierte und erfahrende Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand & Finanzen mit dem Abschuss als Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder als eidg. Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen.
In dieser Kaderstelle erwartet dich ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das in erster Linie die selbstständige Betreuung eines festen KMU-Kundenstammes umfasst, wobei ein Grossteil der Kunden im Bereich Gastronomie/Hotellerie tätig ist.
Deine Aufgaben
Überwachung und Mitarbeit bei der Führung von Rechnungswesensmandaten unserer national tätigen Kunden, inkl. Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen, MwSt.-Abrechnungen etc.
Buchführung und Abschlussberatung nach Obligationenrecht
Beratung / Unterstützung unserer Kundschaft in sämtlichen Angelegenheiten von der Firmengründung bis zur Liquidation sowie der Steuerberatung und Vorsorgeplanung
Begleitung von / Mitarbeit bei komplexen, umfassenden Beratungsmandaten in der Wirtschaftsberatung wie Finanzierungen, Nachfolgeplanungen, Umstrukturierungen usw.
Durchführung von Revisionen
Unterstützung bei der Neukundengewinnung
Das bringst du mit
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung aus der Treuhand- resp. Finanzbranche
Fachausweis Treuhand bzw. Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. Treuhandexpert:in bzw. dipl. Wirtschaftsprüfer:in
Du überzeugst durch einen hohen Grad an Selbständigkeit sowie einen professionellen Arbeitsstil und schätzt ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Dabei kommunizierst du mündlich und schriftlich adressatengerecht
Du arbeitest speditiv und verfügst über ein hohes Verantwortungsbewusstsein
Als lösungsorientierte und flexible Persönlichkeit bringst du dich im Unternehmen ein
Der Unternehmenserfolg deines Arbeitgebers und derjenige deiner Kunden treibt dich bei der täglichen Arbeit stets an
Du bist eine aufgeschlossene, aktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit
Wir bieten
Attraktive Entlöhnung & Benefits u.a. Verpflegungszulage von CHF 200
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten
Kompensation von Überzeit und Überstunden
25 - 27 Ferientage, Möglichkeit zu unbezahlten Ferien
Wertschätzende Atmosphäre
Zeitliche sowie auch finanzielle Unterstützung bei Weiterbildung
Herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
Interdisziplinäre Teams und Experten-Netzwerke
Fachlicher Austausch & Mitarbeiterevents
Wer sind wir?
Gastroconsult - die führenden Spezialisten für Treuhand und Beratung in der Gastronomie und Hotellerie.
Wir bieten einen Rundum-Kundenservice aus einer Hand. Unser Team besteht aus rund 200 kompetenten und motivierten MitarbeiterInnen, die dank ihrer Branchenerfahrung jeden Tag das Leben unserer Kunden erleichtern. Mit Filialen in den Regionen Deutschschweiz, Romandie und Tessin sind wir unseren Kunden nahe.
Dein Arbeitsort
Gastroconsult
Blumenfeldstrasse 20
8046 Zürich
Interessiert?
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter:
Maya Trütsch
HR
Telefon: +41 44 377 59 28
60% - 100%
Firma: Gastroconsult AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)