Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Arlesheim

Selbständige Betreuung und Beratung von Mandanten in sämtlichen Treuhandfragen, insbesondere im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Steuern sowie Unternehmensberatung
Erstellung und Überprüfung von Jahresabschlüssen sowie Zwischenabschlüssen für nationale und internationale Kunden
Kompetente Beratung der Mandanten zu Steueroptimierungsstrategien sowie Anlaufstelle für steuerrechtliche Fragen
Führung der Lohnbuchhaltungen und Abwicklung der Personaladministration für Mandanten, inklusive Abrechnungen für Sozialversicherungen und Quellensteuer
Erstellung und Kontrolle von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Begleitung bei Steuerrevisionen
Unterstützung der Mandanten bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen wie Budgetierung, Liquiditätsplanung und Finanzierungsstrategie

Deine Skills

Abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder eidg. dipl. Treuhandexperte/in
Mehrjährige Berufserfahrung in der Treuhandbranche in der Mandatsleitung
Sehr gute ABACUS Kenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung und Lösungsorientierung
Kommunikationsstarke und engagierte Persönlichkeit, die Freude am Kundenkontakt und der Beratung mitbringt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Arlesheim

Kontakt

Denis Fazlija,
+41 44 385 21 62
Deine Verantwortung

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Arlesheim (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.11.2024

powered by: workpool.jobs