Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Basel
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.
Deine Verantwortung
Betreuung und Beratung von Mandanten in allen treuhänderischen Belangen, einschließlich Buchhaltung, Steuern und Finanzberichterstattung
Verantwortung für die selbstständige Abwicklung von Treuhandmandaten und die Erstellung von Jahresabschlüssen nach Schweizer Standards
Umfassende Steuerberatung für natürliche und juristische Personen sowie Unterstützung bei Steuerdeklarationen und -optimierungen
Führung eines Teams von Treuhändern und Unterstützung in der fachlichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sowie Akquisition neuer Mandate und Entwicklung des Geschäftsfeldes
Deine Skills
Eidg. Fachausweis Treuhand oder dipl. Treuhandexperte
Mehrjährige Berufserfahrung in einer Treuhandgesellschaft oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und ausgeprägte Kundenorientierung.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Basel
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
15.08.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)