Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die umfassende Betreuung und Beratung eines vielfältigen Kundenportfolios in allen treuhänderischen Angelegenheiten
Führung und Überwachung der Finanzbuchhaltung der Mandanten sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäß den gesetzlichen Vorgaben
Beratung in steuerlichen Fragen und Erstellung von Steuererklärungen für sowohl natürliche als auch juristische Personen
Übernahme der Lohnbuchhaltung und Personaladministration für die Mandanten, inklusive Abrechnung und Dokumentation
Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und strategischen Entscheidungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse und Steigerung der Effizienz

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder einer vergleichbaren Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Treuhandbereich
Fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen, Steuern und Lohnbuchhaltung sowie sicherer Umgang mit relevanter Software und MS Office
Hohe Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein souveränes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Maximilian Llombart,
+41 44 385 21 68
03.11.2024 80% - 100% Festanstellung 135'000 - 150'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs