Mandatsleiter Treuhand in Brugg (AG)

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Brugg suchen wir einen Zahlenakrobat, der mit Humor und Expertise unser Team verstärkt als Mandatsleiter Treuhand 60-100% (a)

Deine Aufgaben

Selbständige Führung eines KMU Kundenportfolios
Beratung und Unterstützung unserer -Kunden in betriebswirtschaftlichen, steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei der Marktbearbeitung
Mitarbeit bei Spezialprojekten (Bewertungen, Unternehmensnachfolgen, Gutachten, Gründungen, Liquidationen)
Einsätze als "externer interims CFO"

Dein Profil

Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhand-unternehmen - erleichtert Dir die Arbeit
Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. Treuhandexperte (oder vergleichbare Ausbildung)
Abacus Anwenderkenntnisse – sind hilfreich
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert - ist uns wichtig
Your English is very welcome! Du musst kein Konferenzdolmetscher sein, Englisch ist für Dein Aufgabengebiet aber hilfreich

Wir bieten

Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum in digitaler Arbeitsumgebung
Wir werfen Dich nicht ins kalte Wasser, sondern bieten eine fundierte Einarbeitung sowie eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wertschätzende, inspirierende Arbeitsatmosphäre
Arbeitszeiten, die zum Leben passen und Home-Office-Möglichkeit
Attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).
(a)

Standort: StandortBrugg

Startdatum: StartdatumSofort / Nach Vereinbarung

Stellenprozent: Stellenprozent60 - 100%

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Firma: OBT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Brugg (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.06.2024

powered by: workpool.jobs