Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Sarnen

Unsere Mandantin ist ein national- und international tätiges Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug. Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, welche gerne selbständig in einem dynamischen und sozialen Team arbeitet. Schätzen Sie einen unkomplizierten Umgang und beabsichtigen Sie zum Wachstum des Unternehmens persönlich beizutragen? Dann sind Sie bei unserer Mandantin an der richtigen Adresse.

Ihre Aufgaben

Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate
Gesamtverantwortung und Mandatsführung Finanz- und Rechnungswesen
Erstellung von MWST-Abrechnungen samt MWST-Abstimmungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen samt Budgetierung und Liquiditätsplanung sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen
Lohnbuchhaltung und sozialversicherungsrechtliche Abklärung/Beratung
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Steuerplanung / Steuerberatung in Begleitung von Steuerexperten
Firmengründungen- und Umwandlungen
Nachfolgeplanungen und Umstrukturierungen
Ansiedlung von natürlichen und juristischen Personen über unser internationales Netzwerk inkl. Fiskalvertretungen mit grenzüberschreitenden Sachverhalten
Begleitung von nationalen und grenzüberschreitenden MWSt- und Steuerberatung

Unsere Anforderungen

Abgeschlossene Weiterbildung Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Erfahrung im Bereich der MWSt sowie Steuerberatung für nat. und jur. Personen
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Treuhandbereich
Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Fachkompetente, kommunikative und sympathische Persönlichkeit sowie selbständige und exakte Arbeitsweise

Was Sie erwarten können

Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort in Zug und anteilig Homeoffice
Kleines und familiäres Team
Marktgerechte Entlöhnung
Streckenabonnement zwischen Wohn- und Arbeitsort oder Parkplatz
Attraktive Sozialleistungen (BVG-Bel Etage, UVGZ und KTG)
Jährliches Firmenwochenende
Über Weihnachten/Neujahr bleibt das Büro geschlossen (keine Ferienanrechnung)
Weiterbildungsmöglichkeiten mit zeitlicher und finanzieller Unterstützung
Auf Wunsch für Reisebegeisterte unbezahlter Urlaub in Low Season möglich
Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Es ist eine Gelegenheit bei einem zielstrebigen und familiären Unternehmen einzusteigen mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Stärke sind schnelle und direkte Entscheidungswege in einem vielfältigen Umfeld. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Sarnen (OW)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs