Mandatsleiter Treuhand (a) in Schwyz

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Schwyz suchen wir zur Ergänzung des Teams einen
Mandatsleiter Treuhand (a)
Deine Aufgaben
Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Verantwortlich für das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Besprechung mit den Kunden Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Dein Profil
Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhand-unternehmen Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Wir bieten
Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).

Website
Stellenanzeige melden Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als

Treuhandexperte 
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Treuhandexperte
Weitere Jobangebote: Chauffeur, Sachbearbeiter, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Logistiker, Sachbearbeiterin, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Marketing, Kauffrau

Mandatsleiter Treuhand (a)



OBT AG Schwyz

     bewerten

18.09.2024 80% - 100% Festanstellung

Online bewerben 

OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie InformatikGesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.

Firma: OBT AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.09.2024

powered by: workpool.jobs