Mandatsleiter Treuhand (a) in Wil (SG)
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.
In der Nähe von Wil richtet unsere Kundin umfangreiche Dienstleistungen im Bereich Unternehmens- und Steuerberatung, Treuhand und Wirtschaftsprüfung aus. Wir unterstützen das florierende Unternehmen zur Ergänzung des Teams bei der Suche nach einer selbstständigen und belastbaren Person als Mandatsleiterin Treuhand.
Sie betreuen und unterstützen Klienten aus unterschiedlichen Branchen in verschiedenen Treuhandthemen und wickeln organisatorische Angelegenheiten umsichtig und termingerecht ab.
Ihre Aufgaben:
Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltung
Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
Erstellen und Besprechen der periodischen Abschlüssen
Erstellen der Steuererklärungen
Beraten von Gründung über Umstrukturierung bis Liquidation
Ihr beruflicher Hintergrund beinhaltet:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder oder Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (eidg. FA)
Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
Substantiierte IT-Kenntnisse (MS Office / Abacus)
Sie zeichnen sich durch eine exakte, eigenverantwortliche Arbeitsweise aus und bringen analytisches Denkvermögen sowie eine vorbildliche Kundenorientierung mit? Schätzen Sie Flexibilität und eine wertschätzende Atmosphäre? Bewerben Sie sich jetzt oder melden Sie sich bei Thomas Müller unter +41 71 777 60 35 oder per Mail unter thomas.mueller@halterpersonal.ch . Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
halter personal consulting gmbh Müller Thomas Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein
Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.
Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.
Firma: Halter Personal Consulting GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wil (SG)