Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) in Winterthur

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mandatsleiter Treuhand (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Deine Verantwortung

Kundenbetreuung: Eigenverantwortliche Betreuung von Kundenmandaten, insbesondere von Startups, um deren spezifische Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen
Finanz- und Lohnbuchhaltung: Selbständige Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, einschließlich der Verwaltung aller relevanten Buchungs- und Abrechnungsprozesse
Jahresabschlüsse und Steuererklärungen: Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche sowie juristische Personen, um die steuerlichen Verpflichtungen korrekt zu erfüllen
Beratung: Beratung von nationalen und internationalen Mandanten aus verschiedenen Branchen hinsichtlich steuerlicher und finanzieller Angelegenheiten

Deine Skills

Berufserfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, insbesondere in der Betreuung von Kundenmandaten und der Durchführung komplexer Buchhaltungs- und Steueraufgaben
Fachausweis: Fachausweis Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Arbeitsweise: Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, gepaart mit starker Kundenorientierung und der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu kommunizieren
Sprachkenntnisse: Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil und ergänzen dein Profil

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Winterthur

Kontakt

Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
09.10.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs