Mandatsleiter Treuhand mit eidg. FA (m/w/d) in Basel

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Mandatsleiter Treuhand mit eidg. FA (m/w/d)

Unser ROCKEN-Partner bietet spezialisierte Dienstleistungen in den Bereichen Revisionen, Buchführung und Steueroptimierung an. Dank modernster, lernfähiger Software und vollständig digitaler Verbuchung gewährleisten sie höchste Präzision und termingerechte Erledigung. Besonders hervorzuheben ist ihre Expertise in der Betreuung von Ärzten, Zahnärzten und Apotheken sowie ihre umfassende Unterstützung bei Firmengründungen und Finanzplanungen.

Deine Verantwortung

Verantwortung für die umfassende Betreuung und Beratung eines vielfältigen Kundenportfolios in allen treuhänderischen Angelegenheiten
Führung und Überwachung der Finanzbuchhaltungen sowie Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen gemäss den gesetzlichen Vorgaben
Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und strategischen Entscheidungen zur Unternehmensführung
Analyse und Optimierung interner Prozesse der Kunden, um deren Effizienz und Effektivität zu steigern
Pflege und Ausbau des Netzwerks innerhalb der Branche sowie der Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern
Beratung in steuerlichen Fragen und Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Übernahme der Lohnbuchhaltung und Personaladministration für die Mandanten

Deine Skills

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung zum/zur Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern und Lohnbuchhaltung
Sicherer Umgang mit Treuhand- und Buchhaltungssoftware sowie MS Office
Hohe Kundenorientierung, gepaart mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und einem professionellen Auftreten
Proaktive, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Basel

Kontakt

Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
25.10.2024 80% - 100% Festanstellung 120'000 - 140'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs