Mandatsleiter Treuhand mit Führung 80-100% (m/w/d) in Zug
Unser Rocken Partner sucht einen Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100%, der die Verantwortung für anspruchsvolle Mandate im Treuhandbereich übernimmt. In dieser Position agieren Sie als Hauptansprechpartner für die Kunden und sorgen für eine reibungslose Abwicklung aller treuhänderischen Aufgaben. Wenn Sie Freude an der Führung eines Teams und der strategischen Betreuung von Mandaten haben, dann bietet Ihnen diese Stelle den perfekten nächsten Schritt in Ihrer Karriere.
Deine Verantwortung:
Leitung und Verantwortung für Mandate im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Steuerberatung
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen
Fachliche Beratung und Betreuung Ihrer Kunden in steuerlichen und finanziellen Fragen
Ãœberwachung von Buchführungen und Lohnabrechnungen sowie Optimierung von Prozessen
Koordination und Leitung von internen Projekten sowie Mitarbeiterführung
Betreuung von Mandanten bei Nachfolgeregelungen, Unternehmensgründungen und Fusionen
Pflege und Erweiterung der Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Mandate
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhänder, idealerweise ergänzt durch ein Diplom im Treuhandwesen oder als Wirtschaftsprüfer
Langjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich, vorzugsweise in einer Führungsposition
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuerrecht und Lohnbuchhaltung
Führungserfahrung und Freude an der Anleitung und Entwicklung von Mitarbeitern
Kommunikationsstärke, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohes Engagement
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Möchten Sie Ihre Expertise im Treuhandwesen in eine Führungsposition einbringen und ein Team in einem dynamischen Umfeld leiten? Dann bewerben Sie sich bei unserem Rocken Partner und tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Lohn - CHF120'000 - 140'000
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)