Mandatsleiter Treuhand mit Fhrung 80-100% (m/w/d) in Zug
Unser Rocken Partner sucht einen Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100%, der die Verantwortung fr anspruchsvolle Mandate im Treuhandbereich bernimmt. In dieser Position agieren Sie als Hauptansprechpartner fr die Kunden und sorgen fr eine reibungslose Abwicklung aller treuhnderischen Aufgaben. Wenn Sie Freude an der Fhrung eines Teams und der strategischen Betreuung von Mandaten haben, dann bietet Ihnen diese Stelle den perfekten nchsten Schritt in Ihrer Karriere.
Deine Verantwortung:
Leitung und Verantwortung fr Mandate im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Steuerberatung
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlssen sowie Steuererklrungen fr juristische und natrliche Personen
Fachliche Beratung und Betreuung Ihrer Kunden in steuerlichen und finanziellen Fragen
berwachung von Buchfhrungen und Lohnabrechnungen sowie Optimierung von Prozessen
Koordination und Leitung von internen Projekten sowie Mitarbeiterfhrung
Betreuung von Mandanten bei Nachfolgeregelungen, Unternehmensgrndungen und Fusionen
Pflege und Erweiterung der Kundenbeziehungen sowie Akquise neuer Mandate
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmnnische Ausbildung mit Weiterbildung zum Treuhnder, idealerweise ergnzt durch ein Diplom im Treuhandwesen oder als Wirtschaftsprfer
Langjhrige Berufserfahrung im Treuhandbereich, vorzugsweise in einer Fhrungsposition
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Steuerrecht und Lohnbuchhaltung
Fhrungserfahrung und Freude an der Anleitung und Entwicklung von Mitarbeitern
Kommunikationsstrke, lsungsorientierte Arbeitsweise und hohes Engagement
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Mchten Sie Ihre Expertise im Treuhandwesen in eine Fhrungsposition einbringen und ein Team in einem dynamischen Umfeld leiten? Dann bewerben Sie sich bei unserem Rocken Partner und tragen Sie aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Ttigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Lohn - CHF120'000 - 140'000
ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslsung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfgung.
Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salr- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)