Mandatsleiter Treuhand / Revision auf Expertenstufe in Luzern

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein kleineres, etabliertes Treuhandunternehmen sucht einen Mandatsleiter Treuhand.

Region

Luzern (Region Zentralschweiz)

Bereich

Rechts-/Wirtschaftsberatung

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Leitung und Beratung von diversen Mandaten:

Reviews von Kundenbuchhaltungsmandaten / Abschlusserstellung, Abschlussberatung
Betreuen von Steuermandaten, Steuerberatungen
Betreuen von Lohnmandaten; Lohnbuchhaltungen und Lohn-/Personaladministration
Durchführung von eingeschränkten und ordentlichen Revisionen (macht ca. 20-30% der Arbeit aus)
Teamführungsaufgaben, Ansprechperson bei Fragen der Sachbearbeiter
Beratungen in unterschiedlichsten Bereichen
Mitwirkung beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung

Ihr Profil

Sie bringen einen höheren Abschluss auf Expertenstufe mit
Mehrere Jahre Berufserfahrung im Treuhand- oder Revisionsbereich in einer ähnlichen Position
Sie sind eine fach- und sozialkompetente, zuverlässige, motivierte, einsatzfreudige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Ihr Alter: ab ca. 27 Jahren

Stellenprozent

80% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-104373-6-2

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.10.2024

powered by: workpool.jobs