MandatsleiterIn oder ambitionierte/r SachbearbeiterIn Treuhand

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.

Ein renommiertes Treuhandunternehmen

Region

Region Bülach (Zürcher Unterland / Limmattal)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Ihre Hauptaufgaben:

Selbstständige Führung von Kundenbuchhaltungen, einschliesslich Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
Erstellung von MWST-Abrechnungen
Durchführung von Lohnbuchhaltungen und Lohnadministration für Kunden
Proaktive, unternehmerisch orientierte Treuhandberatung zur Unterstützung der Kunden
Mittel- bis langfristige Aufbau eines eigenen Kundenstamms durch Akquise

Ihr Profil

Ihr Profil:

Erfahrung in der Treuhandbranche und/oder eidg. Fachausweis Treuhand oder eidg. Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen, oder in Ausbildung dazu resp. Ausbildung geplant
Ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise und gutes vernetztes Denken
Flexibilität, Loyalität, Integrität und Belastbarkeit
Erfahrung mit den Programmen Abacus, SAP & Bexio von Vorteil
Stilsicheres Deutsch, Fremdsprachen Englisch und Französisch von Vorteil

Stellenprozent

60% - 100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-115043-3-1

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bülach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.05.2024

powered by: workpool.jobs