MandatsleiterIn / TreuhänderIn 80-100% D/E in Zug

Unsere Kundin ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Wir suchen eine team- und kundenstarke, generalistisch geprägte und IT-affine Persönlichkeit.

Jetzt bewerben

Aufgabengebiet

- Sie helfen mit, die Zukunft des Unternehmens und deren Kunden zielgerichtet zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehungen als kompetente erste Ansprechperson

- Sie koordinieren und überwachen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWSt-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen

- Sie nehmen eine aktive Rolle ein bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen der Kunden

- Sie unterstützen die Teammitglieder in den Mandaten und fördern ihre berufliche Entwicklung

- Sie decken den klassischen Treuhänder ab bis hin zum externen Finanzverantwortlichen

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche

- Sie verfügen über Weiterbildung zum Treuhandexperten oder Sie sind auf dem Weg zum Expertendiplom, z.B. Experte in Rechnungslegung und Controlling, dipl. Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand o.ä.

- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Kunden unterschiedlichster Art

- Sie verfügen über Führungserfahrung sowie unternehmerische und strategische Kompetenzen

- Ihre Proaktivität und Aufgeschlossenheit helfen Ihnen bei dieser vielseitigen Aufgabe sehr

Unser Kunde bietet Ihnen:

- Sie werden Teil eines internationalen Fach-, Experten- und Partner-Netzwerkes

- Bei Wunsch Möglichkeit für Partnerschaft

- Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten sowie an verschiedenen Firmenstandorten

- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten

- Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office

- Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe

- Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg

- Ideen sind sehr willkommen

- Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Fühlen Sie sich angesprochen? Judith Schick Gerig erzählt Ihnen gerne Details im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung per Email, E-Mail schreiben . Diskretion dürfen Sie voraussetzen.

2825jsklbzhg

Antrittsdatum

Per sofort oder nach Übereinkunft

Ausbildung / Erfahrung

Kaderfunktion

Kontakt / Ansprechpartner

Bahnhofstrasse 21
6300 Zug

Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
- Stellenbeschreibung 608194

Stelleninserat von Schick Personal

07.10.2024 / Arbeitsort: Zürich / Hybrid
Telefon: 079 485 88 88
HOMEOFFICE / Jobs in Zürich / Hybrid

Zur Stelle:

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2024

powered by: workpool.jobs