MandatsleiterIn / TreuhänderIn 80-100% D/E in Zug
Unsere Kundin ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Wir suchen eine team- und kundenstarke, generalistisch geprägte und IT-affine Persönlichkeit.
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Aufgabengebiet
- Sie helfen mit, die Zukunft des Unternehmens und deren Kunden zielgerichtet zu gestalten und pflegst dabei nachhaltig die Kundenbeziehungen als kompetente erste Ansprechperson
- Sie koordinieren und überwachen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWSt-Abrechnungen, Monats- und Jahresabschlüssen
- Sie nehmen eine aktive Rolle ein bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen der Kunden
- Sie unterstützen die Teammitglieder in den Mandaten und fördern ihre berufliche Entwicklung
- Sie decken den klassischen Treuhänder ab bis hin zum externen Finanzverantwortlichen
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
- Sie verfügen über Weiterbildung zum Treuhandexperten oder Sie sind auf dem Weg zum Expertendiplom, z.B. Experte in Rechnungslegung und Controlling, dipl. Treuhandexperte, Fachausweis Treuhand o.ä.
- Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Kunden unterschiedlichster Art
- Sie verfügen über Führungserfahrung sowie unternehmerische und strategische Kompetenzen
- Ihre Proaktivität und Aufgeschlossenheit helfen Ihnen bei dieser vielseitigen Aufgabe sehr
Unser Kunde bietet Ihnen:
- Sie werden Teil eines internationalen Fach-, Experten- und Partner-Netzwerkes
- Bei Wunsch Möglichkeit für Partnerschaft
- Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten sowie an verschiedenen Firmenstandorten
- Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten
- Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office
- Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe
- Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg
- Ideen sind sehr willkommen
- Offenen, ehrlichen Umgang untereinander
Fühlen Sie sich angesprochen? Judith Schick Gerig erzählt Ihnen gerne Details im persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre komplette Bewerbung per Email, E-Mail schreiben . Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
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Antrittsdatum
Per sofort oder nach Übereinkunft
Ausbildung / Erfahrung
Kaderfunktion
Kontakt / Ansprechpartner
Bahnhofstrasse 21
6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig
079 485 88 88
- Stellenbeschreibung 608194
Stelleninserat von Schick Personal
07.10.2024 / Arbeitsort: Zürich / Hybrid
Telefon: 079 485 88 88
HOMEOFFICE / Jobs in Zürich / Hybrid
Zur Stelle:
Firma: Schick Personal
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)