Mandatsleiterin Treuhand 60 - 100% (m/w/d) in Uster
Du betreust eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio, bestehend aus KMUs aller Branchen sowie Grosskunden und Outsourcing-Aufträgen. Du übernimmst die umfassende Kundenberatung und sorgst für eine termingerechte Auftragsabwicklung der Treuhandmandate. Deine Aufgaben umfassen sowohl die fachliche Führung und Qualitätssicherung (Reviews) als auch direkte Arbeiten auf den Mandaten, wie Abschlusserstellung und -beratung, Steuern und allgemeine betriebswirtschaftliche Beratung.
Erfahrungen
Langjährige Treuhanderfahrung, du kennst deinen zukünftigen Verantwortungsbereich "aus dem Effeff"
Eine Weiterbildung auf Expertenstufe, beispielsweise als Dipl. TREX, ist herzlich willkommen
Analytische und sorgfältige Arbeitsweise, kombiniert mit Kundenorientierung und Pragmatismus
Hohe Sozial- und Führungskompetenz als ambitionierte, integrierende und gewinnende Persönlichkeit
Interesse an der Verwendung modernster IT-Lösungen
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
Spezielles
Du erhältst die Möglichkeit einer auf deine Stärken abgestimmten Entwicklung mit fachlicher und persönlicher Weiterbildung. Das Unternehmen ist unternehmerisch eingestellt und begeistert sich für modernste Tools und Arbeitsmethoden. Bereits vor 15 Jahren wurde als eine der ersten Treuhandfirmen in der Schweiz auf digitale Angebote gesetzt. Heute werden unter anderem Abacus, Bexio und andere moderne ERP-Lösungen, ein leistungsfähiges DMS-System sowie ein täglich gelebtes Qualitätsmanagementsystem genutzt. Ein kompetentes und engagiertes Team freut sich auf dich.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)