Mandatsleiterin Treuhand / Mandatsleiter Treuhand 80 - 100%
Auch in Ihr Tätigkeitsbereich gehört das Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen
Abschliessend unterstützen Sie bei der Kundenaquise und helfen im Offertenwesen
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber
Nebst einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhandwesen verfügen Sie über einen Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder einen ähnlichen Abschluss
Abschlusssicherheit und Kenntnisse im Bereich Steuern gehören zu Ihren Stärken
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten und haben Freude am direkten Kundenkontakt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
Sehr flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf zwei Tage Homeoffice pro Woche
Kostengünstige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
Fünf Wochen Urlaub, eine 40 Stunden/Woche sowie ein modernes Arbeitsumfeld
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden (natürliche und juristische Personen)
Nebst komplexen Finanz- und Lohnbuchhaltungen machen Sie auch Quartals- und Jahresabschlüsse
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)