Mandatsleiterin Treuhand / Mandatsleiter Treuhand 80 - 100%

Auch in Ihr Tätigkeitsbereich gehört das Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen sowie die Bearbeitung von Steuererklärungen
Abschliessend unterstützen Sie bei der Kundenaquise und helfen im Offertenwesen

Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber

Nebst einigen Jahren Berufserfahrung im Treuhandwesen verfügen Sie über einen Fachausweis Treuhand / Finanz- und Rechnungswesen oder einen ähnlichen Abschluss
Abschlusssicherheit und Kenntnisse im Bereich Steuern gehören zu Ihren Stärken
Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit gutem Auftreten und haben Freude am direkten Kundenkontakt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Attraktive Anstellungsbedingungen und eine überdurchschnittliche Altersvorsorge
Sehr flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf zwei Tage Homeoffice pro Woche
Kostengünstige Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros, sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖV
Fünf Wochen Urlaub, eine 40 Stunden/Woche sowie ein modernes Arbeitsumfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Raum Luzern.
Kontakt: Giulia Burkhard, g.burkhard@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber

Sie beraten und betreuen nationale und internationale Kunden (natürliche und juristische Personen)
Nebst komplexen Finanz- und Lohnbuchhaltungen machen Sie auch Quartals- und Jahresabschlüsse

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.01.2025

powered by: workpool.jobs