MandatsleiterIN Treuhand mit eidg. Fachausweis oder Bachelor
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
gesucht für unsere Mandantin, eine alt eingesessene Treuhand, Revisions- und Beratungsunternehmung.
Region
rechte Zürichseite (Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Die Stelle ist sehr breit, gemischt mit Treuhand- und Revisionsaufgaben:
Betreuen von Treuhandmandaten
Aufbereiten / Reviews von Kundenbuchhaltungen
Begleitung und Beratung von Kunden mit eigener Buchführung
MWST
Abschlusserstellung und -gestaltung
Betreuen von Steuerkunden
Erarbeitung und Prüfen von Steuererklärungen (inkl. interkantonaler- und internationaler Steuerausscheidungen)
Prüfung der Steuerveranlagungen
Mitwirkung bei Steuerberatungen
Steuereinsprachen
Abschluss- und Steuerberatungen
Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnadministration
Startup-Beratungen
Nachfolgethemen
Umstrukturierungen
Transaktionen von Unternehmungen
Selbständige Aufarbeitung von Revisionsmandaten (eingeschränkte Revisionen)
Unterstützung des Mandatsleiters bei grösseren Revisionsmandaten
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie bringen den Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder einen Uni-/FH-Abschluss mit
Sie bringen einige Jahre Erfahrung im Treuhand- und/oder im Wirtschaftsprüfungsbereich mit
Sie sind eine dynamische, offene, motivierte und zielstrebige Persönlichkeit
Sie liebäugeln mit einer Weiterbildung zu einem Expertendiplom
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie gefordert und gefördert werden
Ihr Alter: 25 bis ca. 35 Jahre
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-110158-6-2
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)