MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Basel
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Eine alteingesessene Treuhandgesellschaft mit spannenden Kunden.
Region
Raum Basel (Region Basel)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Mandatsbetreuung im:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
Mandatsbetreuung vor Ort beim Kunden
MWST und Sozialversicherungsabrechnungen
Mitwirkung bei Revisionen
Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen- sowie Abschluss -und Steuerberatungen
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
Sie bringen mehrjährige Treuhanderfahrung mit und haben den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter abgeschlossen
Idealerweise befinden Sie sich in Weiterbildung zu einem Expertendiplom
Sie sind eine dienstleistungsorientierte, offene und dynamische Persönlichkeit
Ihr Alter: 25-45 Jahre
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101055-2-1
Firma: SCHÖPFER AG ZUG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Basel (BS)