MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100% in Zürich

Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen oder dipl. TreuhandexperteIn respektive WirtschaftsprüferIn
Sie sind eine speditive, verantwortungsbewusste, proaktive, offene, teamorientierte und aufgestellte Persönlichkeit
Sie schätzen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Ihr Alter: ab ca. +/- 30 Jahre

Stellenprozent

100%

Kontaktperson

Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar

christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer

1377-101341-7-1
Schoepfer AG

MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100%

Schoepfer AG Vacant since : 20.02.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

Festanstellung

MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100%

Ein mittelgrosses, spezialisiertes Treuhandunternehmen.

Region

Zürich (Stadt Zürich / Zürichsee)

Bereich

Dienstleistungen allgemein

Stellenantritt

sofort oder nach Vereinbarung

Ihre Hauptaufgaben

Selbständige Mandatsbetreuung und Beratung in folgenden Bereichen:

Selbständige und vollumfängliche Betreuung von Buchhaltungsmandaten- und Abschlusserstellung
Selbständige und komplette Bearbeitung von Lohnbuchhaltungsmandaten sowie Administration
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Bearbeiten von Steuererklärungen (natürliche und juristische Personen)
Steuerberatungen
Abschlussberatungen
Wirtschaftsprüfung: eingeschränkte Revisionen
Mithilfe beim weiteren Aus- und Aufbau der Unternehmung
Fachliche Führung der Sachbearbeiter

Ihr Profil

Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Treuhanderfahrung

Firma: SCHÖPFER AG ZUG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.02.2025

powered by: workpool.jobs