MandatsleiterIn Treuhand / TeamleiterIn 80-100% in Zug

Unser Kunde ist ein innovatives Beratungs- und Treuhandunternehmen mit Dienstleistungen wie Buchhaltung, Payroll, Revisionen, Steuern sowie MwSt für KMUs. Aufgrund der Nachfolge eines langjährigen Mitarbeitenden suchen wir und für die kompetente Betreuung und Begleitung der Kunden sowie für die Teamführung eine erfahrene Persönlichkeit.
Jetzt bewerben
Ihre Aufgaben:

Führen eines kleinen Teams von TreuhandsachbearbeiterInnen

Führen von Finanzbuchhaltungen für lokale und grenzüberschreitend tätige Unternehmen verschiedener Branchen

Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen, Begleiten von Revisionen

1 / 4

Erstellen von MWST-Abrechnungen Erstellen von Lohnabrechnungen und -ausweisen, Deklarationen und Abrechnungen mit Ausgleichskassen und anderen Personalversicherungen Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Steuervertretung für Kunden Selbständige Kundenbetreuung und Mithilfe in der Kundenberatung Kontakt mit internen und externen Stellen

Ihr Profil:
Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung in Treuhand/Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und Projekten
Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen
Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse (mind. B1 Niveau), weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse von Buchhaltungssoftware, z.B. Infoniqa One 50 (Sage50), ABACUS, Bexio, Banana etc.
Freude am Einsatz von digitalen und KI gestützten Applikationen (intern und unterstützend für Kunden)

2 / 4

Unser Kunde bietet Ihnen: Sie sind Teil eines internationalen Fach- und Experten-Netzwerkes Kontinuierliche Weiterbildung im internen Netzwerk von Expertinnen- und Experten aus den verschiedenen Treuhand Fachbereichen Die Möglichkeit, nebst Gleitzeit auch Teilzeit und im Home-Office zu arbeiten, sowie an verschiedenen Firmenstandorten Finanzielle und zeitliche Unterstützung bei Weiterbildungen, bis hin zum Experten Moderner IT-Arbeitsplatz für im Office und im Home-Office Vielseitige Fringe Benefits wie Mitarbeiter- und Familienanlässe Gelebte interkulturelle Zusammenarbeit über die Landesgrenze hinweg Ideen sind sehr willkommen Offenen, ehrlichen Umgang untereinander

Gerne informiert Sie Judith Schick Gerig im persönlichen Gespräch über Einzelheiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email, E-Mail schreiben. Diskretion ist selbstverständlich.

5424jsbzhg Antrittsdatum Per sofort oder nach Übereinkunft

3 / 4

Ausbildung / Erfahrung
Kaderfunktion
Kontakt / Ansprechpartner
Schick Personal Bahnhofstrasse 21 6300 Zug
Diese Stelle betreut: Judith Schick Gerig 079 485 88 88 E-Mail schreiben Website

4 / 4
Annonce du: mardi 20 août 2024

Titre du poste :
MandatsleiterIn Treuhand / TeamleiterIn 80-100%
Entreprise :
New Economy GmbH

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Zug PME 80% - 100% Employé

MandatsleiterIn Treuhand / TeamleiterIn 80-100%
MandatsleiterIn Treuhand / TeamleiterIn 80-100% - Stellenbeschreibung 589810
Stelleninserat von Schick Personal
16.08.2024 / Arbeitsort: Kanton Zug / Hybrid Telefon: 079 485 88 88 HOMEOFFICE / Jobs in Kanton Zug / Hybrid

Zur Stelle:

Firma: Schick Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.08.2024

powered by: workpool.jobs