Mandatsleitung Treuhand (60-100%). in Liestal
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine Mandatsleitung Treuhand (60 - 100%).
Ihre Aufgaben:
Führung und Kontrolle von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-Abrechnungen
Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Betreuung der Mandanten
Eigenständige Beratung und Betreuung eines zugewiesenen Kundenportfolios zu finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Themen
Führung und Kontrolle von Lohnbuchhaltungen für Kunden, inklusive der Erstellung von Deklarationen für Sozialversicherungen
Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Kunden per sofort oder nach Vereinbarung eine Mandatsleitung Treuhand (60 - 100%).
Ihre Aufgaben:
Führung und Kontrolle von Finanz- und Nebenbuchhaltungen, einschließlich MWST-Abrechnungen
Selbstständige Erstellung von Jahresabschlüssen und Betreuung der Mandanten
Eigenständige Beratung und Betreuung eines zugewiesenen Kundenportfolios zu finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen Themen
Führung und Kontrolle von Lohnbuchhaltungen für Kunden, inklusive der Erstellung von Deklarationen für Sozialversicherungen
Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen
Qualifikationen
Abschluss als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie eidg. Fachausweis Treuhand oder eine vergleichbare Weiterbildung
Mehrjährige Praxiserfahrung im Treuhandwesen, davon mindestens 2 Jahre in der Mandatsleitung
Hohe Qualitätsstandards bei der Kundenbetreuung und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
Das bietet unser Kunde:
Eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Ein erfahrenes und dynamisches Team, das regelmäßige Teamevents und einen regen Austausch fördert
Aktiver fachlicher Austausch mit anderen Bereichen der Unternehmensgruppe, insbesondere bei fachspezifischen Fragen
Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung
Ein gut etabliertes Netzwerk und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie die genannten Anforderungen erfüllen und sich eine neue berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld wünschen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SO
Steve Oberhuber
+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt
Steve Oberhuber
Referenznummer
193497-2
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Liestal (BL)